Richard Strauss – Also sprach Zarathustra

HitView Folge 30 – Innerhalb von 90 Sekunden bekommen unsere Ohren hier den gesamten für Menschen hörbaren Bereich geboten, von dem tiefen Brummen einer 11 Meter langen Orgelpfeife bis hin zu höchsten Pfeiftönen, die gerade noch wahrnehmbar sind. Gänsehaut garantiert!

Tschaikowsky – Blumenwalzer

HitView Folge 23 – Kaum berühmtere Stücke der klassischen Musik gibt es. Aber wie schaffen es manche Werke der Klassik, so viele Menschen zu erreichen, die mit sogenannter Klassik sonst eigentlich gar nichts am Hut haben?

Beethoven – Die Neunte

HitView Folge 17 – HitView-History – ein neues Format für alte Sachen. Denn Hits gab es in der Musik ja schon deutlich früher als Charts. und: Wer weiß, ob die Hits der Charts von Heute sich auch über 200 Jahre und mehr halten werden!